Samstag, 14. Mai 2011

Magnolia Pearl

Magnolia Pearl - mehr als nur Mode. Magnolia Pearl bedeutet Lifestyle aus Texas. Romantik pur und jetzt auch bei Home sweet Home in Dortmund. Eine traumhafte Kollektion ist unterwegs zu uns und wir sind schon total aufgeregt. Sobald diese süssen Sachen da sind, stellen wir sie natürlich auch sofort in den Shop. Aber bis dahin ist hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:





Kommentare:

  1. Oooh ich hüpfe vor Freude wie ein Gummiball. Dieser Country-Elfen-Style ist der absolute Knaller. Hatte zwar noch nie ein Teilchen an, aber egal. *Habenmuss*!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön, dass die Magnolia Pearl Sachen jetzt immer bekannter werden.
    Ich trage sie schon seit Jahren und werde immer wieder darauf angesprochen, besonders seitdem ich blogge.....einigen Mädels habe ich schon Euren Link mitgeteilt....ich hoffe, das kurbelt den Absatz an.

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen